GRAFIKDESIGN

PRINTWERBUNG „VERTRAUE DEM PROZESS“

die Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee

Im Zuge dieses Projektes durfte ich mir etwas Neues für die Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee überlegen. Diese Printwerbung besteht aus drei Bestandteilen. Ein A5-Flyer liegt hinter einer A6-Postkarte. Beides wird durch eine Klammer in Diamantform zusammengehalten. Dieses Printmedium bietet mehr als eine Werbung. Man kann die Postkarte mit der Aufschrift „Vertraue dem Prozess“ verwenden, beschriften und mit Liebe versenden. Wenn man das Juweliergeschäft im Schloss Velden besucht, bekommt man sogar eine Briefmarke. 

Das Besondere noch außergewöhnlicher zu machen ist unsere Philosophie. Das gilt für unsere patentierte Idee der Moving Diamonds® und unsere Serie Unique. Sämtliche Schmuckstücke werden punziert und lassen auf uns als Hersteller schließen.

– JUWELIERE BRETTERBAUER

Elisabeth Isabella

Haberschrick

STUDIO ELISABELLA

Kontaktiere mich gerne unverbindlich:

PORTFOLIO

WEITERE PROJEKTE