STRATEGIETIPPS

6 WICHTIGE FRAGEN

FÜR das nächste Level DEINER MARKE

Das Buch „Branding in five and a half steps“ von Michael Johnson sollte jeder Marketing-Interessierte einmal gelesen haben. Ab Seite 85 spricht er über die Flut von Fragen, die sich Unternehmen im Branding stellen. Diese Flut kann einen überwältigen, weshalb Michael es in die 6 wichtigsten Fragen heruntergebrochen hat. Daraus entstand auch seine eigene Trademark „the 6 brand questions™“.
Ich empfehle jedem Unternehmen, sich mit diesen Fragen regelmäßig auseinanderzusetzen. Das bildet auch das Fundament meiner Arbeit, welche mich als Markenberaterin erfüllt.

„The fascinating thing about these six simple questions (and one statement) is the amount of heartache and discussion that companies and organizations go through to answer them.“

– MICHAEL JOHNSON

1. Warum sind wir hier?

2. Was tun wir und wie tun wir es?

3. Was macht uns anders?

4. Für wen sind wir da?

5. Was wertschätzen wir am meisten?

6. Was ist unsere Persönlichkeit?

Unsere Amition ist das langfristige Ziel, entweder verbunden mit alten „Mission/Vision“-Aussagen oder neu verfasst.

6 Brand questions

© MICHAEL JOHNSON – BRANDING IN FIVE AND A HALF STEPS. HIER GEHT’S ZUM BUCH.

Gerne unterstütze ich dich bei der Beantwortung dieser Fragen. Vereinbare gerne hier einen kostenlosen Call dafür.

– ELISABETH ISABELLA HABERSCHRICK

ELISABELLA Albertina
Elisabeth Isabella
Haberschrick

ELISABELLA Brand Consulting

Mobil:     +43 664 12 12 574
E-Mail:    office@elisabella.at
Web:        elisabella.at

BLOG

WEITERE BEITRÄGE

BRIEFE AUS WIEN

INTERVIEWS

STRATEGIETIPPS